Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Miniaturen Maltreff

26 Juni | 17:00 - 21:00

|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 17:00 Uhr am Mittwoch stattfindet und bis zum 31. Dezember 2024 wiederholt wird.

Wer kennt das nicht auch? Vor dem geistigen Auge seht ihr eure top bemalte Armee schon auf den Spieltischen einen Sieg nach dem anderen erringen. Voll motiviert kommt ihr von der Arbeit oder von wo auch immer nach Hause und wollt diesen Traum verwirklichen. Aber zu Hause schaut ihr in die Vitrine oder euren Arbeitsplatz und seht nur eine Armee grauer (bestenfalls weiß oder Schwarz grundierter) Minis die nach Farbe schreien und ihr könntet einfach nur weinend zusammenbrechen, da ihr genau wisst, was da an Arbeit noch auf euch zukommt!

Nichts ist schöner, als in Gesellschaft Gleichgesinnter zu malen. Tauscht euch über das Hobby, das Leben aus, gebt euch Tipps, hört den anderen bei ihren Ausführungen zu und/oder genießt es einfach nicht allein auf der Welt zu sein mit dem Problem: unbemalte Miniaturen!

In Gesellschaft sich dem Malen zu widmen, macht gerade uns viel mehr Spaß als allein im Kämmerchen zu hocken. Dieses gemütliche Beisammensitzen, quatschen und malen pusht uns enorm. Zudem kann man sich gegenseitig bei den Techniken unterstützen oder mal andere Farben ausprobieren, die man selber nicht hat.

Wir wollen euch einen Einblick auf unsere Maltische geben, Techniken demonstrieren und allgemein über das Bemalen diskutieren.

 

Wir sind ein zwangloser freier Maltreff und freuen uns auf neue Gesichter.

Für alle die das Bemalen von Miniaturen lernen oder intensivieren möchten schaut gerne bei unseren Mal-Workshops vorbei.

Details

Datum:
26 Juni
Zeit:
17:00 - 21:00
Webseite:
www.countdown-spielewelt.de

Veranstalter

Countdown Spielewelt