Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Workshop Bemalung von Tabletopfiguren Fortgeschritten

15 Juni | 11:30 - 15:00

€25.00
Du hast bereits deine ersten Figuren gebaut und im Tabletop-Standard bemalt?  Dann ist das der perfekte Kurs für dich!
Wir laden dich herzlich zu unserem Workshop ein, bei dem wir gemeinsam in ca. 3-4 Stunden erweiterte Techniken erarbeiten werden, um deine Modelle
auf ein ganz neues Level zu bringen. Wir möchten, dass deine Figuren noch besser aussehen und noch mehr Aufmerksamkeit auf dem Spielfeld erhalten.
Was erwartet dich in unserem Workshop?
a) Erweitertes Bauen: Lücken und Gussgrate gehören der Vergangenheit an! Gemeinsam werden wir diese kleinen Unvollkommenheiten auffüllen und den Zusammenbau deiner Modelle perfektionieren. Du wirst erstaunt sein, wie viel Unterschied diese kleinen Verbesserungen machen können.
b) Edge-Highlighting: Mit dem gezielten Setzen von Kantenakzenten schaffen wir Highlights, die deine Figuren zum Strahlen bringen. Der Effekt ist einfach beeindruckend und verleiht deinen Modellen eine ganz neue Dimension.
c) Decals: Möchtest du deine Modelle noch individueller gestalten? Kein Problem! Wir zeigen dir, wie du Abzeichen und Symbole professionell anbringst, um deine Figuren zum Blickfang auf dem Spielfeld zu machen.
Du siehst, es gibt noch so viel zu entdecken und zu lernen. Sei dabei und lass uns gemeinsam deine Tabletop-Welt zum Leben erwecken. Melde dich noch heute an und werde Teil dieses spannenden Workshops!
Mit freundlichen Grüßen,
Badmoon.paints aka Daniel

Details

Datum:
15 Juni
Zeit:
11:30 - 15:00
Eintritt:
€25.00
Webseite:
www.countdown-spielewelt.de

Veranstalter

Countdown Spielewelt

Workshop Bemalung von Tabletopfiguren Fortgeschritten

0 Teilnehmer
4 verbleibend
Hier reservieren